Bild
Viva Frida Kahlo Premiere München - (c) Morris Mac Matzen

Viva Frida Kahlo in Berlin! 

Erlebe die Einzigartigkeit von Viva Frida Kahlo: Eine eindringliche Reise in die Welt der mexikanischen Ikone! Tauche ein in die lebendige Welt von Frida Kahlo, der legendären mexikanischen Künstlerin. Ein wahrhaft sinnliches Erlebnis, eine Explosion von Farben und Vitalität!

Begleite uns auf dieser eindringlichen Reise, auf der wir die Schichten von Frida Kahlos Leben, ihrer Kunst und ihrem bleibenden Vermächtnis enträtseln. Lass dich vom pulsierenden Geist Mexikos und der unbezähmbaren Seele Fridas in den Bann ziehen!

10. November 2023 - 7. April 2024

Nåpoleon Komplex
Modersohnstraße 35-45, 10245 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00 bis 21:00 Uhr
Sa-So 8:00 bis 21:00 Uhr

Sonderöffnungszeiten:
Fr 8. März 24 von 8:00 bis 21:00 Uhr 

Während den Osterferien:
23. März 24 - 7. April 24 von 8:00 bis 21:00 Uhr 

ZEIT-SLOTS
Die Tickets können immer für ein 30-minütiges Einlasszeitfenster gebucht werden. Die Besuchszeit ist unbegrenzt.
Wir empfehlen den Online-Ticketkauf zur Vermeidung von Wartezeiten.
Ist ein Zeitslot im Online-Shop ausverkauft, sind leider auch vor Ort keine Tickets mehr verfügbar. 

 

Jetzt Tickets sichern

„Ich konnte mich so in Frida Kahlo einfühlen und mitfühlen, wie ihr Leben und ihr Tun, ihr Malen usw. verlief. Es war einfach nur großartig. Lieben Dank für diesen besonderen Moment der Freude und des Erlebens!"

„Als großer Frida Fan war ich nachhaltig von der Performance beeindruckt. Eine erlebbare Art Kunst und das Leben der einzigartigen Künstlerin Frida Kahlo darzustellen. Großartig!!"

„Diese Art und Weise einen Künstler zu erleben, über sein Leben zu erfahren, ist etwas ganz Neues. Es war emotional in das Leben von Frida Kahlo einzutauchen. Man hat ihre Kunst, ihr Leben und ihre Leiden erfahren. Das Alles auf ganz verschiedene Arten, die besonders sind."

Bild
Viva Frida Kahlo Berlin
Bild
Viva Frida Kahlo Berlin

Gruppenbuchungen

Bitte überprüfen Sie die markierten Felder